Willkommen
Hufpflege
Umstellen auf Barhuf
Was kann passieren
Fallbeispiele
Der Huf
Hufschuhspezialist
Tierakupunktur TCVM
Tierphysiotherapie
Preisliste
Links
Kontakt-Formular
Impressum und AGB´s

Ich bearbeite Barhufpferde  

 

 

Eine gute und regelmässige Hufbearbeitung ist mein Ziel um den Huf Deines Pferdes gesund zu erhalten und in eine natürliche Balance zu bringen., damit auch dein Pferd gesund laufen kann.

 Egal ob eine huforthopädische Behandlung bei Fehlstellungen oder Umstellen von Beschlag auf Barhuf, ob Huferkrankungen oder Beratung und Verkauf von Hufschuhen, ruf mich einfach an.

Denn bedenke: ohne Huf kein Pferd!

   

 Zur Terminvereinbarung einfach kurz anrufen 

 0174 / 315 61 07

Ich bin Monatg bis Freitag von 9:00 bis ca. 19:00 Uhr erreichbar oder schick mir einfach eine Email über das Kontaktformular

Mein Arbeitsumkreis für die Hufbearbeitung ist 40km um 74427 Fichtenberg-Langert. Für Hufschuhanproben fahre ich bis zu 60km. Anfahrten hierfür nach Absprache und Mehrkosten.

 

Hufpflege-Manu
info@hufpflege-manu.de